Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Customising UNB Modifications and plug-ins Plug-in gallery RSS
Info Page
Adds an info page to UNB
Page:  previous  1  2 
andré #16
User title: ratsuchender
Member since Mar 2005 · 124 posts · Location: Erfurt / Germany
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 6222
ist zwar schon da, aber ich haengs dennoch mal mit dran
ich habe auch mal die kommentare mit ins deutsche uebertragen...
The author has attached one file to this post:
info_page__20060327__de_en.zip 76.5 kBytes
You have no permission to open this file.
Yves (Administrator) #17
User title: UNB developer & webmaster
Member since Jan 2004 · 3855 posts · Location: Erlangen, Germany
Group memberships: Administrators, Members
In reply to post ID 6222
Oh, ist ja gar nicht viel... Ob man den Titel mit "Hilfe" übersetzen sollte... weiß nicht. Kommt ja immer drauf an, welche Seiten man da reinsteckt. "Threads" schreibt man übrigens groß, wenn schon. ;) "Hilfeseite" siehe vorheriger Hinweis. Das mit dem "|" Zeichen müssen wir aber noch üben... ;) Schau doch mal in der deutschen Fassung des Boards nach, da steht z.B. sowas: "Gib alle Bezeichnungen durch ein „|“-Zeichen getrennt ein." Eine Kategorie mit und eine ohne ":" empfinde ich als inkonsequentes Beispiel. Sorry für die viele Kritik, aber wir woll'n ja ordentlich arbeiten... :)

Update: Oha, da hab ich glatt die nächste Seite übersehen. Das ist aber auch klein... muss ich mal deutlicher gestalten! Hinweise zur 2. Übersetzung: "Reihenfolge" heißt das gute Stück. Und HTML-Entities seh ich da eigentlich weniger gern, wofür gibt's Unicode... Und das "<br>" ist übrigens ziemlich schädlich für moderne Browser, weil ungültiges XML... Also gut, dann versuch ich mich einfach auch mal daran:

1. $UNB_T['_info.linktitle'] = 'Info';
  2.  
  3. $UNB_T['_info.post order'] = 'Reihenfolge, in der die Beiträge auf der Info-Seite angezeigt werden';
  4. $UNB_T['_info.post order~'] = 'Trage die Thread-IDs und die Katergoriebezeichnungen durch ein „|“-Zeichen getrennt ein. Beispiel: "Über|123|234|345|Links|876|34|534".';

Was muss man denn nun eigentlich eingeben, Beitrags- oder Themen-IDs?

In English: What do you need to enter in that config field, post or thread IDs?

Edit2 @andré: Weißt du, dass in deiner englischen Übersetzung noch zusätzlicher Text drinsteht, der da nicht reingehört? Oder ist das keine "stabile" Version?
♪ ...nanananah, all in all we’re just brilliant thieves, nanananah... ♪♬
This post was edited on 2006-04-01, 00:35 by Yves.
Rumbelstilzchen #18
Member since Sep 2005 · 137 posts
You need the thread-ID. Post IDs are not possible
Jugendkreis
petrosilius.de
H.Humpel #19
Member since Sep 2005 · 39 posts
In reply to post #17
Quote by Yves on 2006-04-01, 00:28:
Und das "<br>" ist übrigens ziemlich schädlich für moderne Browser, weil ungültiges XML...
Jeps... mein FireFox hier gibt dabei immer XML-Fehler aus :/. Abhilfe schafft da natuerlich ein einfaches '<br/>'.

Also gut, dann versuch ich mich einfach auch mal daran:

1. $UNB_T['_info.linktitle'] = 'Info';
  2.  
  3. $UNB_T['_info.post order'] = 'Reihenfolge, in der die Beiträge auf der Info-Seite angezeigt werden';
  4. $UNB_T['_info.post order~'] = 'Trage die Thread-IDs und die Katergoriebezeichnungen durch ein „|“-Zeichen getrennt ein. Beispiel: "Über|123|234|345|Links|876|34|534".';
OK, ich hab das 'nebenbei' auch mal eingearbeitet :).

Aber die 'eigentliche' Erweiterung:
(Ja, ich weiss.... das ist so nicht der urspruengliche Gedanke und Sinn der Sache etc. ... :D).

-> german
Da ich ein reines User-only-Board betreibe (sprich: Gaeste duerfen bei mir (fast) gar nichts) hab ich das PlugIn etwas erweitert. Neu ist eine CheckBox auf der Config-Seite des PlugIns, mit der man die Info-Seite inklusive dem Info-Reiter in der Navigation fuer Gaeste (also nicht angemeldete User) 'verstecken' kann.

-> english
As I am running a User-only-board (which means that guests aren't able to do anything) I have modified/extended the PlugIn. Now there is a CheckBox on the PlugIn's configuration page which can be used to 'hide' the info page including the link in the navigation bar from guests (in terms of non-logged-in users).
Greetings, H.Humpel
The author has attached one file to this post:
info_page_20060404__de_en_with_guest_control.zip 77.5 kBytes
You have no permission to open this file.
Einstein #20
Member since Dec 2005 · 68 posts · Location: Turku, Finland
H. Humpel does your package include the final "official" german translation?
Info Page plug-in | My business | My forum
H.Humpel #21
Member since Sep 2005 · 39 posts
Well....

it includes the German translations by andré (info_page__20060327__de_en.zip) and the suggestions/remarks by Yves (made on 01-APR-2006). Furthermore it includes all translations (de) for the things I've added.

But I really don't know if this is 'official' and/or can be called a 'final' translation ;).
But I guess it is OK though.
Greetings, H.Humpel
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Page created in 185.3 ms (123.6 ms) · 83 database queries in 118.4 ms
Current time: 2013-05-23, 15:22:58 (UTC +02:00)