Subject: Beiträge direkt anzeigen
Wenn man einen Link direkt zu einem Beitrag machen möchte, ist das leider nicht möglich; oder ist da irgendwas defekt.? Jeder Beitrag hat doch eine eigene Nummer, die jeweils am Ende der Url ist. Warum scrollt der Internet Explorer nicht zu dem jeweiligen Beitrag hin?
Auch wird leider an der rechten Seite etwas vom Eingabenfeld verschluckt, wenn man z.B. einen neuen Beitrag schreibt.
Und was bedeutet ggf. ";nocount" am Ende einer Url?
Und wie kommt es, dass ich in meinem neu installierten Forum diese Fehlermeldung habe:
Ich benutze Gratis-Webspace. Es kann sein, dass dieser oft überlastet ist und dadurch ziemlich langsam ist. Gibt es da irgendwo eine Einstellung, wo man dieses Zeitlimit von 10 Sekunden abschalten kann?
Auch wird leider an der rechten Seite etwas vom Eingabenfeld verschluckt, wenn man z.B. einen neuen Beitrag schreibt.
Und was bedeutet ggf. ";nocount" am Ende einer Url?
Und wie kommt es, dass ich in meinem neu installierten Forum diese Fehlermeldung habe:
Fatal error: Maximum execution time of 10 seconds exceeded in /srv/www/httpd/phost/f/de/pytalhost/forumtreff/web/unb_lib/common.lib.php on line 1699
Ich benutze Gratis-Webspace. Es kann sein, dass dieser oft überlastet ist und dadurch ziemlich langsam ist. Gibt es da irgendwo eine Einstellung, wo man dieses Zeitlimit von 10 Sekunden abschalten kann?

dieweltist
Show profile
Link to this post