In reply to post ID 7660
Quote by dieweltist:Das Style des UNB wird erheblich anders dargestellt, als beim Internet Explorer.
Dieses "anders" ist im Übrigen genauso, wie ich es beabsichtigt habe. Was dein IE anzeigt, ist ein großes Friedensangebot meinerseits. Würde man das Originaldesign unverändert auf den IE6 loslassen, würde man stellenweise überhaupt nichts mehr erkennen können. Im IE7 werden Teile des Designs wieder aktiviert, da sich die Fähigkeiten hier verbessert haben. Ich glaube, die transparenten Farbhintergründe sind eine dieser Änderungen.
Gleichzeitig möchte ich dich ermutigen, selbst die Initiative zu ergreifen, und die Welt zu verbessern. Deine umfangreiche Erfahrung im Webdesign für IE6 kann allen UNB-Benutzern zugute kommen, wenn du ein IE6-kompatibles Design erstellst und es öffentlich zugänglich machst. Ich bin gerne bereit, angemessene Unterstützung für Belange des UNB zu geben.
Ob das beim Firefox auch so dargestellt wird, wenn er auf Windows XP installiert wird, weiß ich nicht.
Das Betriebssystem sollte (im Gegensatz zu MS-Software) keinen Einfluss auf die Funktionsweise von Firefox oder Opera haben. Wenn's läuft, läuft's, wenn nicht, dann nicht, aber nicht überall anders.
Die Smilies werden fehlerfrei dargestellt, ohne dass sich ihre Position zum Text verändern, wenn man die Fensterbreite horizontal verändert. Und auch das automatische Scrollen zu einem bestimmten Beitrag funktioniert einwandfrei.
Alles andere hätte ich auch als Bug-Report für das UNB akzeptiert.
Interessant ist auch der Hinweis, dass, wenn man sich einloggen will, dass dann das Passwort unverschlüsselt übertragen wird und von anderen deswegen leicht gelesen werden kann.
Diese Art Sicherheitshinweise gibt es bei jedem Browser, und jeder hat seine eigenen eigenwilligen Voreinstellungen dafür, Benutzer mit sinnlosen Kommentaren zu beschimpfen.
Der richtige offizielle originale Standardbrowser Internet Explorer
Ich distanziere mich jetzt sicherheitshalber ganz weit davon, dass der Internet Explorer auf dieser Seite für irgendwas ein "offizieller Standardbrowser" wäre!
der Freak-Browser Firefox
Hey, wenn du jetzt anfängst, hier rumzutrollen, muss ich mir überlegen, was ich mit dir mache. Was andere Foren-Admins mit dir gemacht haben, wissen wir jetzt ja. Also benimm dich bitte und hack nicht auf hervorragenden Programmen rum, nur weil du keine Lust hast, deine Gewohnheiten zu ändern. Niemand zwingt dich, deinen Browser zu wechseln, wirklich nicht. Ich kann dir problemlos eine ganze Reihe sachlicher Argumente für die technische Überlegenheit von Firefox und Opera gegenüber dem IE6 (und bestimmt auch einige gegenüber dem IE7) liefern. Das besprechen wir aber bitte nicht hier und erst, wenn ich mal Zeit dafür hab. Derart abwertende Bezeichnungen wie deine möchte ich hier nicht sehen.
Ob die Darstellung, wie sie der Firefox von sich gibt, so ist, wie sie sein soll, möchte ich aber bezweifeln.
Die Darstellung im Firefox, nach deinen Aufnahmen, ist einwandfrei. Ich kann keine Fehler erkennen. Die Darstellung im Internet Explorer entspricht meinen Erfahrungen und liegt im Rahmen meiner Kompatibilitätslösung. Also alles in Ordnung, deine Fotos zeigen keine Auffälligkeiten.
♪ ...nanananah, all in all we’re just brilliant thieves, nanananah... ♪♬

Yves
Show profile
Link to this post
Du solltest Dich schämen, in Deinem Forum so unfreundlich zu sein. ![http://smileys.smileycentral.com/cat/23/23_11_62.gif [Image: http://smileys.smileycentral.com/cat/23/23_11_62.gif]](http://smileys.smileycentral.com/cat/23/23_11_62.gif)