Subject: Design in Arbeit + eine Frage
Hallo ale zusammen! 
Zum einen möchte ich diesen Thread benutzen um anzukündigen dass ich in den letzten paar Wochen an einem kompletten Design Re-Work für das UNB gearbeitet habe. Er ist noch lange nicht fertig, aber ich bin an den Punkt angelangt wo ich denke dass ich es schonmal ankündigen und ein paar Screenshots zeigen kann.
Hinzu kommt, dass ich auf ein paar "Altlasten" gestoßen bin, im Datenlayout, die den Designprozess schwierig gestalten. Darum hier noch ein paar Anmerkungen exrta für Yves.
Ach ja, der Screenshot:

Zum einen möchte ich diesen Thread benutzen um anzukündigen dass ich in den letzten paar Wochen an einem kompletten Design Re-Work für das UNB gearbeitet habe. Er ist noch lange nicht fertig, aber ich bin an den Punkt angelangt wo ich denke dass ich es schonmal ankündigen und ein paar Screenshots zeigen kann.
Hinzu kommt, dass ich auf ein paar "Altlasten" gestoßen bin, im Datenlayout, die den Designprozess schwierig gestalten. Darum hier noch ein paar Anmerkungen exrta für Yves.

- unb_lib/search.inc.php ~ Zeile 50+: Hier wird die Variable $more_search_links mit einem String gefüllt der eine Tabelle der erweiterten Suchoptionen beinhaltet. Das verbaut einem natürlich die Möglichkeit hier irgendwie in die Formatierung einzugreifen. Ich plädiere für ein assoziatives Array in dem die Links einzeln hinterlegt werden.

Ach ja, der Screenshot:
The author has attached one file to this post:
temp.png 223.4 kBytesYou have no permission to open this file.

Dark Spot in the Corner
Show profile
Link to this post