Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Customising UNB Designs RSS
banner links oder rechtes einbinden...
andré #1
User title: ratsuchender
Member since Mar 2005 · 124 posts · Location: Erfurt / Germany
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Subject: banner links oder rechtes einbinden...
hallo zusammen,
ich moechte in meinem board rechts oder links einen banner einbinden, und zwar diesen hier
-->  http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/uploads/pics/120x60…

ich moechte den banner einbinden und mit einem link auf die hauptseite hinterlegen.
ich habe durch die suche zwar einen thread gefunden, das es duch eine abwandlung des adsense-plugins machbar ist. da meine php kenntniss gleich null sind, wollte ich mal fragen, ob es noch andere moeglichkeiten gibt.

vielen dank im voraus
andré
This post was edited on 2007-07-27, 18:09 by andré.
Yves (Administrator) #2
User title: UNB developer & webmaster
Member since Jan 2004 · 3855 posts · Location: Erlangen, Germany
Group memberships: Administrators, Members
Show profile · Link to this post
Ohne PHP-Kenntnisse fällt mir da spontan nichts ein. In der Tat hätte ich jetzt auch an das adsense-Plugin gedacht, das ja genau sowas tut. Google-Code raus, deiner rein, fertig. Wenn man den Rest (Konfiguration der Anzeige, etc.) nicht anfasst, könnte sich der Aufwand auf ein bisschen HTML-Textersetzung beschränken.
♪ ...nanananah, all in all we’re just brilliant thieves, nanananah... ♪♬
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Page created in 953.5 ms (178.5 ms) · 47 database queries in 110.4 ms
Current time: 2013-05-21, 09:48:13 (UTC +02:00)