Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Customising UNB Modifications and plug-ins RSS
Weitere Navigations-Buttons
aman #1
Member since Nov 2007 · 2 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Subject: nützliche tipps
Hall erstmal!

Ich muß sagen das Forumsystem ist HAMMER!!!

Riesen kompliment an den entwickler!!!!!!!!

ich hoffe das ihr meine vorschläge zu Herzen nimmt, mal schauen vielleicht geföllt euch das...

das forum geföllt mir sehr, was mir aber noch für die neue version gefallen würde, oben in der registerkarte noch eine schaltfläche für Blog, Games und eine Videogallerie.

hier zum nachschauen : http://www.tunisdeluxe.de/index.php

ich benutze zurzeit das mybb Forum, und was ich sehr genial finde, es gibt ein Arcade mod wo die user die da spielen auch automatisch in die Highscore eingetragen werden....

Was auch sehr nützlich sein würde, wäre die ähnlichen beiträge die man dann unten sehen könnte...

also wenn da ne menge realisierbar wäre, würde ich auch gerne was in die Spendenkasse schmeissen ;-)

na dann würde mich auf die antworten freuen....

liebe grüße aus Hamburg
Yves (Administrator) #2
User title: UNB developer & webmaster
Member since Jan 2004 · 3814 posts · Location: Erlangen, Germany
Group memberships: Administrators, Members
Hi,

ich hab dir deinen Gastbeitrag zugeordnet, ihn aber auch vom UNB2-Thread abgetrennt, denn was du suchst, ist mit dem UNB 1.6 schon lange möglich. Im extra/plugins-Verzeichnis findest du z.B. die Plugin-Vorlagen custompage oder navlinks, mit denen man wahlweise nur einen eigenen Navigations-Link oder auch gleich eine weitere Inhaltseite zum Forum hinzufügen kann. Weitere Hinweise zur Verwendung dürfte dir die Boardsuche leifern, das müsste schonmal hier angesprochen worden sein.

Ähnliche Beiträge gehen im UNB1 derzeit nicht und sind auch fürs UNB2 nicht geplant. Vielleicht mach ich sowas mal, aber ich hab's momentan nicht vor.
♪ ...nanananah, all in all we’re just brilliant thieves, nanananah... ♪♬
aman #3
Member since Nov 2007 · 2 posts
Group memberships: Members
ok dann weiß ich dann bescheid...

gibt es eine möglichkeit beiträge und user vom mybb Forum auf dieses zu übertragen?
Yves (Administrator) #4
User title: UNB developer & webmaster
Member since Jan 2004 · 3814 posts · Location: Erlangen, Germany
Group memberships: Administrators, Members
Bitte keine Fragen zu anderen Themen in einem Thread, das findet niemand mehr. Kurze Antwort: Ich kenne kein Import-Programm, meins kann es nicht.
♪ ...nanananah, all in all we’re just brilliant thieves, nanananah... ♪♬
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Page created in 223.2 ms (102.1 ms) · 55 database queries in 145.4 ms
Current time: 2012-02-08, 09:19:07 (UTC +01:00)