Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Support General support RSS
Leserechte für Anhänge beim Benutzer "Gast"
Zwegat #1
Member since Sep 2009 · 3 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Subject: Leserechte für Anhänge beim Benutzer "Gast"
Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln. Gibt es die Möglichkeit dem Benutzer "Gast" Rechte auf angehängte Dateien zu ermöglichen?

Es gibt in diversen Beiträgen "angehängte" Worddokumente und PDFs, die aber mit dem Kommentar "Du hast keine Berechtigung, diese Datei zu öffnen." versehen sind.

Kann man den "Gästen" eine Berechtigung erteilen? Schreiben sollen Sie in den Forenbereichen allerdings nicht.

Danke im voraus!

Gruß
Yves (Administrator) #2
User title: UNB developer & webmaster
Member since Jan 2004 · 3814 posts · Location: Erlangen, Germany
Group memberships: Administrators, Members
Hallo,

hast du schon versucht, genau das im ACL-Editor einzustellen? Gäste, Attachments runterladen, erlauben, ... Ich hab das jetzt nicht ausprobiert, ob es wirklich funktioniert, aber das wäre mal der erste Versuch.
♪ ...nanananah, all in all we’re just brilliant thieves, nanananah... ♪♬
Zwegat #3
Member since Sep 2009 · 3 posts
Group memberships: Members
Hi Yves,

jetzt hatte ich schon so viel rumprobiert, aber genau das nicht. Naja ... funktioniert auf jeden Fall.

Vielen Dank!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Page created in 270.2 ms (169 ms) · 48 database queries in 135.6 ms
Current time: 2012-02-08, 09:04:26 (UTC +01:00)