Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Support General support RSS
Anzeige der Karteireiter vor Anmeldung unterbinden
Karl_de_Hall #1
Member since Apr 2011 · 30 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Subject: Anzeige der Karteireiter vor Anmeldung unterbinden
Hallo liebe Forumsmitglieder,
UNB=letzte Version 2011-05-27

Nachdem ich verstanden habe, dass das Verschleiern der Adresse nicht möglich ist (http://newsboard.unclassified.de/forum/thread/1813), hätte ich eine nächste Frage:
Ist es möglich, die Karteireiter oder einzelne Karteireiter erst nach dem Anmelden anzuzeigen?

Hintergrund: ich würde gerne das Pinnwand-Plugin einbauen. Da sehen dann aber auch nicht-angemeldete Besucher die Nachrichten und die Namen.
Danke füt Tipps!
Grüße
Karl
Yves (Administrator) #2
User title: UNB developer & webmaster
Member since Jan 2004 · 3855 posts · Location: Erlangen, Germany
Group memberships: Administrators, Members
Das Pinnwand-Plugin kann doch bei jedem Zugriff selbst entscheiden, ob und welche Navigationseinträge es einfügen will. So kann es das z.B. nur tun, wenn der Benutzer gerade angemeldet ist. Das erfordert nur etwa eine if-Abfrage im Plugin-Code.
♪ ...nanananah, all in all we’re just brilliant thieves, nanananah... ♪♬
Karl_de_Hall #3
Member since Apr 2011 · 30 posts
Group memberships: Members
Hallo Yves,
Danke für Deinen Hinweis. Ich hab in box.php die Stelle gefunden und es geschafft, den Karteireiter ganz auszublenden. Stattdessen erhalten Teilnehmer einen Link zur Pinnwand.
Ich weiß nicht, ob ich die richtige Stelle für if-Abfrage gefunden hätte.
Gruß
Karl
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Page created in 172.6 ms (119.9 ms) · 54 database queries in 134.7 ms
Current time: 2013-05-22, 10:47:36 (UTC +02:00)