User title: UNB developer & webmaster
Member since Jan 2004 ·
3814 posts · Location: Erlangen, Germany
Group memberships: Administrators, Members
Oh, ist ja gar nicht viel... Ob man den Titel mit "Hilfe" übersetzen sollte... weiß nicht. Kommt ja immer drauf an, welche Seiten man da reinsteckt. "Threads" schreibt man übrigens groß, wenn schon.
"Hilfeseite" siehe vorheriger Hinweis. Das mit dem "|" Zeichen müssen wir aber noch üben...
Schau doch mal in der deutschen Fassung des Boards nach, da steht z.B. sowas: "Gib alle Bezeichnungen durch ein „|“-Zeichen getrennt ein." Eine Kategorie mit und eine ohne ":" empfinde ich als inkonsequentes Beispiel. Sorry für die viele Kritik, aber wir woll'n ja ordentlich arbeiten... 
Update: Oha, da hab ich glatt die nächste Seite übersehen. Das ist aber auch klein... muss ich mal deutlicher gestalten! Hinweise zur 2. Übersetzung: "Reihenfolge" heißt das gute Stück. Und HTML-Entities seh ich da eigentlich weniger gern, wofür gibt's Unicode... Und das "<br>" ist übrigens ziemlich schädlich für moderne Browser, weil ungültiges XML... Also gut, dann versuch ich mich einfach auch mal daran:
$UNB_T['_info.linktitle'] = 'Info';
$UNB_T['_info.post order'] = 'Reihenfolge, in der die Beiträge auf der Info-Seite angezeigt werden';
$UNB_T['_info.post order~'] = 'Trage die Thread-IDs und die Katergoriebezeichnungen durch ein „|“-Zeichen getrennt ein. Beispiel: "Über|123|234|345|Links|876|34|534".';
Was muss man denn nun eigentlich eingeben, Beitrags- oder Themen-IDs?
In English: What do you need to enter in that config field, post or thread IDs?
Edit2 @andré: Weißt du, dass in deiner englischen Übersetzung noch zusätzlicher Text drinsteht, der da nicht reingehört? Oder ist das keine "stabile" Version?
♪ ...nanananah, all in all we’re just brilliant thieves, nanananah... ♪♬

This post was edited on 2006-04-01, 01:35 by
Yves.